deutsch | english

Anreise

Ich habe heute(18. März!) Google die Umbenennung in Karma Kagyu Chö Khor Ling mitgeteilt: Mal sehen wie lange die brauchen.

 

Mit Bus und Bahn:

Bis Basel Bad (Badischer Bahnhof), von dort in den Nahverkehrszug Richtung Waldshut umsteigen. Am Zielbahnhof Bad Säckingen aussteigen und von dort den Bus (Linie 7320) nach Todtmoos-Au nehmen, wo sich das Zentrum KCL befindet. Die Abfahrtszeiten sind bei der SBG Tel.: 07751-19449 zu erfragen.

Oder schauen Sie unter www.bahn.de

Auto:

BAB 5 Richtung Basel bis Dreieck Weil am Rhein. Weiter über die BAB 98 bis Lörrach, dann auf der B 317 bis Schopfheim. Von dort aus auf der B 518 bis Wehr. Von Wehr nach Todtmoos. Der erste Ort nach der Wehratal- Schlucht ist Todtmoos-Au, in dem das Zentrum KCL liegt. Zum Zentrum führt dann die erste Straße rechts den Berg hoch (bitte auf Gegenverkehr achten). Nächsten Weg links einbiegen. Das letzte Haus auf der linken Seite ist das Zentrum Karma Kagyu Chö Khor Ling.

Anfahrt-K.C.L.

Fliegen:

Die Flughäfen Basel/Mulhouse und Zürich sind 1 Stunde Autofahrt von Karma Kagyu Chö Khor Ling entfernt.